* * * * *   Hengste   * * * * *


Download
Elite und Prämiendeckhengst Night-Cup
Night-Cup ist ein Reitponyhengst, der nicht nur durch sein hervorragendes Ex- und Interieur zu beeindrucken weiß, sondern besonders durch seine Leistung überzeugt.

Hoch erfolgreich in A-L Springen, A-M Dressur, bis L Gelände platziert und dies ausschließlich gegen Großpferde. Trotz Deckeinsatz absolut einfach im Handling.

DR Hannover
Lebensnummer: DE 334 34-60146-93, geb. 1993, brauner Hengst
Stockmaß: 151 cm

Vater: Night-Fire V.d.M.: Nixen

Züchter: Heinz-Gerd Müller, 30826 Garbsen
***
Info Night Cup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.5 KB


Download
Deckhengst Flaps
Flaps ist ein Traumhaft schöner Original Shetlandpony-Deckhengst mit viel Behang (70 cm), Rappschecke mit toller Zeichnung, Stockm. 104 cm, 14 cm Röhrbein.

Vater: Fridolin von Freki
Mutter: Tonja von Renny.
***
Info Flaps.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.0 KB


Download
Deckhengst Angelo
Angelo ist ein gut aussehender Original Shetlandponyhengst in schöner Farbe. Er ist zurzeit 98 cm groß und hat ein 14 cm Röhrbein. Er ist in sehr schöner Palominoschecke mit einem schönen Behang.

Vater: Ambiete an de Zandkamp von
Pybe van Stal de Toekomst
Mutter: Marisa on Milano von Obernissa
***
Info Angelo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 442.0 KB


Download
Deckhengst Havenbeech Santropez
Havenbeech Santropez ist ein hervorragender Welsh A Hengst in seltener falbfarbe mit einem sehr guten und kräftigen Fundament aus exzellenter Abstammung. Er hat 3 hervorragende Grundgangarten sowie eine tolle Springmanier und Vermögen.

Vater: Ffermylong Robbie
Mutter: Sunny Suzie Lee von Sunny thomas John Reveller.
***
Info Havenbeech Santropez.pdf
Adobe Acrobat Dokument 310.7 KB


Download
Deckhengst Flamingo
Flamingo ist ein traumhafter Original Shetlandpony Rappscheckhengst. Er ist sehr kräftig und schön gezeichnet.
Außerdem verfügt er über drei sehr gute Grundgangarten. Flamingo ist in Redefin mit 7,25 gekört worden und hat in Setzin mit der Note 7,79 seine Hengstleistungsprüfung absolviert. Damit trägt er den Titel Leistungshengst.

Vater: Frechdachs von Friedo
Mutter: Staatsprämienstute Dolly von Brenner
***
Info Flamingo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 194.1 KB